• Atina Spies
  • wingwave
  • Coaching
  • NLP
  • Autogenes Training
  • Kommunikationstraining
  • Gedankensplitter
  • Kontakt

Menschliches Verhalten wird nicht von Bedingungen diktiert, die der Mensch antrifft, sondern von Entscheidungen, die er selber trifft. Viktor Frankl

Alle glauben, Talent zu haben sei eine Frage des Glücks. Niemand glaubt, dass Glück eine Folge des Talents ist. Jacinto Benavente y Martinez

Alles, woran man glaubt, beginnt zu existieren. Ilse Aichinger

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. Voltaire

Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab die man hat. Marc Aurel

Deine erste Pflicht ist, Dich selbst glücklich zu machen. Ludwid A. Feuerbach

Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand. Seneca

Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern. Konfuzius

Jeder Mensch ist genauso glücklich, wie er sich entscheidet zu sein. Abraham Lincoln

Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht. Hermann Hesse

Die einzige Person, die gebildet ist, ist die, die gelernt hat zu lernen und sich zu verändern. Carl Rogers

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. Abraham Lincoln

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. Marie von Ebner-Eschenbach

Termin vereinbaren 0228/93198978

oder Email an kontakt(at)atina-spies.de